Feedback

Die ersten Feedbackgespräche sind durch und sie verliefen überaus positiv. Das bedeutet nicht, dass ich ordentlich gebauchpinselt wurde, sondern dass ich sehr objektive und differenzierte Kritik erhalten haben, mit der es mir hoffentlich gelingt Trümmerteilchen so gut zu machen, wie nur möglich.

Der Schritt Testleser mit an Bord zu holen erweist sich schon nach den ersten zwei von insgesamt vier Gesprächen als richtig und wichtig. Zum einen, um zu erfahren, ob ich überhaupt auf dem richtigen Weg bin, oder das Ganze lieber gleich lassen soll, zum anderen, weil man sich mit der Zeit in seine eigenen Gedanken verrennt und Betriebsblindheit den Blick für eventuelle Handlungsschwächen kaschiert.

Auf einem guten Weg scheint das ganze Projekt zu sein, daher geht es jetzt mit frischem Elan an die Arbeit.

Geplant ist die finale Version von Trümmerteilchen bis Mitte-Ende April fertigzustellen und mich dann auf Verlagssuche zu begeben.

Kommentar verfassen

