Los geht’s

Wann ist die richtige Zeit? Niemals, wenn man darauf wartet. Deshalb und weil ich immer häufiger gefragt werde, was das Schreiben denn so mache, bzw. von den Eingeweihten: wie weit ich mit meinem aktuellen Projekt bin, habe ich mich dazu entschlossen regelmäßig darüber zu berichten.

2014 wird für mich ein spannendes Jahr – und für alle, die mich auf meinem Weg begleiten.

Mit Trümmerteilchen steht mein erster Roman bereit sich der Welt zu zeigen. Die Frage ist nur: will sie ihn auch sehen.

Vier fleißige Testleser sind gerade für mich dabei das Manuskript auseinander zu pflücken, um mir (hoffentlich) ein fundiertes Feedback zu liefern. An dieser Stelle ein dickes

>> Dankeschön! <<

an die Vier.

Sobald sie durch sind geht es in die finale Überarbeitung und dann startet das Klinkenputzen bei Agenturen und Verlagen.

Wie es damit vorangeht, darüber soll dieser Blog berichten.

Wer Lust hat darf mir auf diesem Weg folgen …

Kommentar verfassen

