Cover-Idee die 2.

Mal ein ganz anderer Ansatz für mein Buchcover. Farbe, die auch in schwarz-weiß funktioniert. Außerdem erkennt man das Covermotiv wenn die Größe auf Briefmarkenformat reduziert wird (was in Onlineshops üblich ist) – damit hat mein erster Coveransatz (der noch nicht vom Tisch ist) Probleme.

Und, ja Heinz, ich muss dir recht geben, der erste Versuch hat was von Nachkriegsliteratur. Deshalb extra für dich ein Cover mit Natur (vielleicht kommt noch eins mit einer Frau 😉 )

Entwurf für das Buchcover zu meinem Roman Trümmerteilchen. Die Baumvariante.

Entwurf für das Buchcover zu meinem Roman Trümmerteilchen. Die Baumvariante.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s