Für alle Freunde des elektronischen Lesens: Leseprobe nun für den Kindle verfügbar (Epub folgt)

Ich persönlich liebe meinen E-Reader. Daher wollte ich die Leseprobe auch im hierfür passenden Stil anbieten. Wordpress ließ mich die Trümmerteilchen-Leseprobe nicht im Epub- oder Mobiformat hochladen lassen. Schade, aber letztlich doch kein Hindernis.

Über das E-Short-Angebot von BoD habe ich halt jetzt meine Leseprobe in sämtliche Online-Buchshops eingeschleust.  Seit gestern bin ich bei Amazon verfügbar. Auf den folgenden Link klicken, um die Leseprobe für den Kindle (oder mit entsprechender App (ich hasse mich dafür dieses Wort zu gebrauchen) für PC, Tablet, was weiß ich was alles) kostenlos herunterzuladen:

XXL-Leseprobe: Trümmerteilchen: Ein Roman in fünf Einzelschicksalen 

Die anderen Shops (ebook.de, itunes, kobo und wie sie alle heißen) hängen noch hinterher. Sobald sie den Arsch hochbekommen hört ihr von mir.

Wenn ihr die Leseprobe schon als PDF gelesen habt oder sie euch überhaupt nicht interessieren sollte (will man zwar nicht wahrhaben, kann aber durchaus vorkommen), tut ihr mir einen Gefallen, wenn ihr sie dennoch runterladet. Warum? Jeder Download erhöht die Beliebtheit und damit die Sichtbarkeit beim Onlinehändler eures Vertrauens. Mir hilft es von Menschen bemerkt zu werden, denen es bisher gelungen ist, nichts von den Trümmerteilchen zu hören (soll’s ja geben).

Besten Dank für die Unterstützung.

P.S.: Ach ja, das Cover-Thema. Tja, hab mich bei der Leseprobe für das blutende Herz entschieden. Warum? Mir gefällt es. Außerdem denke ich es passt gut zum Inhalt. Wenn keine Sau die Leseprobe herunterlädt, dann weiß ich, dass das Cover nicht zieht (natürlich können dafür auch andere Gründe verantwortlich sein).

Kommentar verfassen

