Spannende Tage

Zwei interessante Termine sind durch, zwei stehen noch an. Zwei Lesungen um genau zu sein – eine in der neuen Heimat, eine in der alten Heimat. Während die Lesung in München bereits in die siebte Runde geht, wird die Lesung in Lindenfels eine Premiere – und zwar in doppelter Hinsicht.

Aber der Reihe nach:

In der Nacht von Dienstag Mittwoch durfte ich noch inkognito (als Produktionspraktikant getarnt) bei einem Dreh für die Sendung Abenteuer Leben dabei sein. Gedreht wurde in der Globetrotter Filiale in München, ausgestrahlt wird leider erst Feburar-März (Termin kommt noch).

Am Samstag stand dann das 2. Globetrotter Film- und Vortragsfestival im Cinemax in München an. Auch hier war ich eingespannt und durfte sieben Vorträge anmoderieren, unter anderem Andreas Kieling und Michael Martin. Wobei mir auch die Ehre zukam, Andreas Altmann anzumoderieren, einen Reiseschriftsteller, den ich gerne zu meinen Inspirationsquellen zähle.

Am kommenden Mittwoch (19. November) startet dann die bereits siebte Auflage unseres Literarischen Quintetts. Besonders gespannt bin ich auf unsere beiden neuen Vorleserinnen Kathrin und Sylvia (lasst es rocken Mädels).
Ich selbst werde mit einer kleinen Samstagabend-auf-dem-Land-Sauf-Geschichte vertreten sein, der Titel: 20 Jägermeister = 1 T-Shirt.

Und nun der spannendste Termin:
Am 14. Dezember feiern die Trümmerteilchen ihre Premiere. Und zwar im Rahmen einer Lesung im Gasthaus zur Ludwigshöhe (oder, wie die Lindenfelser sagen: beim Arras). Um 17.30 Uhr soll es losgehen, Plakate, Flyer und offizielle Einladungen folgen noch.
P.S.: Danke Ilona, dass du mir diese Lesung ermöglichst.

Ein Gedanke zu “Spannende Tage

  1. Pingback: Fertig! | Trümmerteilchen

Kommentar verfassen

