Fertig!

Fertig. Endlich. Fühlt sich unwirklich an.

Ein paar letzte Korrekturen, ein abschließender Blick auf das Layout und den Satz, dann erfolgte die Druckfreigabe. Die Trümmerteilchen sind auf dem Weg.

In der finalen Version kommt der Roman auf 348 Seiten, er wird, wie angekündigt, in der Printausgabe 10,99 Euro kosten. Das Ebook gibt es für 3,99 Euro. In wenigen Tagen müsste das Buch dann auf allen Plattformen erhältlich sein.

Die ersten vier Wochen nach Verkaufsstart gibt es das Ebook übrigens zu einem Aktionspreis von 1,99 Euro. Also schnell zugreifen.

Hier könnt ihr euch vorab schon mal den Umschlag ansehen:

Trümmerteilchen

Jetzt hoffe ich, dass die Druckerpresse heiß läuft, damit ich zur Lesung am 14.12. eine Kiste mit Exemplaren da habe. Und weil ich nachher nicht alleine mit meiner Kiste in der Ludwigshöhe sitzen will, solltet ihr euch den Termin vormerken. Kommen lohnt sich.

Versprochen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s