Endlich!

Es tut sich was im Trümmerteilchen-Land.
Endlich kann man mich kaufen. Juhu, hat auch lange genug gedauert ;-). Allerdings vorerst nur als Kindle-Ebook.

Also liebe Freunde des elektronischen Lesens, haltet euch nicht zurück, klickt auf den folgenden Link:
Trümmerteilchen: Ein Roman in fünf Einzelschicksalen

Cover.ebook

kauft mein Buch, leiht es, verschenkt es, was auch immer – aber tut es! 😉

Dann natürlich lesen und GAAAAAAANZ WICHTIG eine Rezension bei Amazon schreiben. Wäre super, weil: hilft viel. Danke.
Danke.
Danke.

Auch die Printversion ist auf dem Weg und sollte hoffentlich noch vor Weihnachten erhältlich sein.

Wie bereits in meinen letzten Beitrag geschrieben (Probleme), musste ich meinen Dienstleister wechseln und bin zu CreateSpace übergelaufen. Dadurch bin ich leider an Amazon gebunden. Wer nicht über Amazon bestellen will (wegen Boykott und so) der kann das Buch dann auch direkt bei mir bestellen (auf Wunsch mit Widmung).

Bei mir kostet das Teil dann ebenso 9,99 Euro und Versandkosten braucht ihr auch keine bezahlen.
Wenn ihr es direkt von mir wollt, könnt ihr es, sobald lieferbar (ich gebe bescheid), hier bestellen:
https://planbpub.wordpress.com

So, und der Vollständigkeit halber noch ein Link. Denn ich habe meinen Trümmerteilchen eine eigene Visitenkarte im Netz gegönnt:
https://booklaunch.io/flowolf1981/truemmerteilchen

Das war’s dann mal wieder von mir. Für heute …

Kommentar verfassen

