Aus gegebenem Anlass

Leider schaffe ich es nicht die Trümmerteilchen vor Weihnachten als Printversion zu publizieren 😦

Sorry, ich finde es auch Scheiße. Aber was will man machen, wenn irgendwelche Sittenwächter ein Problem mit meiner Schreibe haben.

Dafür gibt es auch eine gute Nachricht: Durch die Zusammenarbeit mit Amazon ist es mir möglich sowohl die Printversion (jetzt 9,99 Euro), wie auch das Ebook (jetzt 2,99 Euro), einen Euro günstiger anzubieten.

Das Ebook gibt es schon über Amazon zu beziehen (nur wird dort gerade noch der Preis von 3,99 auf 2,99 geändert, also Vorsicht). Wer bereits 3,99 Euro dafür gezahlt hat, der sollte nicht allzu böse sein und den Euro als Spende für die Kunst verstehen ;-).

Die Paperback-Ausgabe sollte ca. ab dem 29. oder 30. Dezember erhältlich sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s