Update: Vorweihnachtliche Neuigkeiten

Presseschau Teil 4

Heute auf der Homepage des Darmstädter Echo (war irgendwann die Woche auch in der Zeitung):

darmecho

Echo Online – Geschichte von Scheitern und Hoffnung

 

Ein schöner Bericht, wie ich finde. Danke dafür.


 

 Gute Neuigkeiten!

Wer mein Buch als Taschenbuch noch vor Weihnachten bekommen möchte, der kann dies nun. Amazon macht es möglich. Zwar wird mich meine Kleinauflage vor den Feiertagen nicht erreichen, aber wer das Buch online direkt bei Amazon bestellt, der wird noch vor Heilig Abend beliefert. Einfach über folgenden Link direkt auf die Produktseite wechseln und bestellen:

Trümmerteilchen: Ein Roman in fünf Einzelschicksalen

(Wer heute oder morgen bestellt, wird laut Amazon noch vor Weihnachten beliefert.)

Außerdem bleibt die Hoffnung auf ein kleines Weihnachtswunder: der Liefertermin meiner Kleinauflage wurde auf den 23.12. vorverlegt. Wenn das zutrifft, könnt ihr euch euer Exemplar ab Dienstag im Gasthaus Zur Ludwigshöhe abholen (werde, wenn es so kommt, dann auch dort sein).

Kommentar verfassen

